Bayern zu Gast bei Hannover 96

Ein Teil unseres Fanclubs genießt gerade die letzten Stunden in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam, ehe es morgen früh für unsere Red Eagles weitergeht. Nach Imst geht es noch lange nicht. Morgen früh machen Sie sich auf den Weg ins ca. 400 Kilometer entfernte Hannover, um dort unsere Bayern beim Bundesligaauswärtsspiel kräftig anzufeuern und zu unterstützen. Nach dem Spiel, wird noch der Abend in Hannover ausgeklungen. Am Sonntag geht es dann wieder in die Metropole nach Imst zurück. Wir wünschen dem Fanclub einen letzten schönen Abend und uns allen morgen viel Spaß in Hannover.

Spielinfo: Drei Tage nach dem Sieg bei Ajax Amsterdam sind unsere Bayern schon wieder in der Bundesliga gefordert. Es geht nach Hannover. Hannover 96 möchte morgen unbedingt gewinnen. Die Vereinsführung fordert von André Breitenreiter einen Sieg. Der Trainer steht gehörig unter Druck. Auf der anderen Seite wollen unsere Bayern weiter ungeschlagen bleiben und natürlich gewinnen. Es war am Mittwoch zwar nicht das beste Spiel aus bayrischer Sicht. Aber man kann nicht jeden Gegner 5:1 abschießen. Wir sollten stolz sein, dass der FC Bayern als Gruppensieger ungeschlagen die Gruppenphase überstanden hat. Ich denke unsere Bayern werden das Spiel morgen hochmotiviert angehen und am Ende gewinnen. Arjen Robben fällt bis ins neue Jahr mit Muskelproblemen aus. Der Rest ist fit und einsatzbereit. Aufgrund der noch drei verbleibenden Spielen bis Weihnachten deutete Nico Kovaç auf der abschließenden Pressekonferenz eine Rotation an. Thiago, Hummels und Martínez könnten morgen von Beginn an ran. Wir werden es sehen! Wir hoffen alle auf einen Sieg unserer Bayern und werden morgen in Hannover Gas geben!

So könnten Sie Spielen: Neuer- Süle – Hummels- Alaba- Rafihna- Thiago – Martínez- Müller-Ribery- Gnabry- Lewandowski

Der FC Bayern ist morgen um 15:30 in Hannover zu Gast. Der Hauptoffizielle ist Sören Storks. Ihm assistieren Frederick Assmuth und Thorben Siewer. Der Vierte Offizielle heißt Jan Seidel.
Der Videoschiedsrichter ist Daniel Siebert.

Pack Mas Auf drei Punkte!

Abschließend wünsche ich unserem Fanclub morgen eine gute Fahrt von Amsterdam nach Hannover und dem Rest einen schönen Abend!

Bleibt sportlich…

Euer Red Eagles Mitglied

Johannes