FC Bayern möchte gegen Hannover wieder in Meisterform spielen!

Liebe Red Eagles!
Pack mas wieder! Das vorletzte Heimspiel der Saison 18/19 steht an. Gegner am morgigen Samstagnachmittag ist das abstiegsbedrohte Hannover 96. Zu diesem Spiel wird unser Red Eagles Kleinbus wieder fahren. Abfahrt ist um 11:00 in Imst. Ich wünsche allen Mitgliedern die wie ich zum Spiel fahren eine gute, sichere und angenehme Anreise in die bayrische Landeshauptstadt München und viel Spaß beim Spiel.

Spielinfo: Im vorletzten Bundesligaheimspiel der Saison trifft der deutsche Rekordmeister am morgigen Samstag zuhause auf die Mannschaft von Doll, dem Tabellenschlusslicht Hannover 96. Was war das bitte für ein Spieltag vergangene Woche? Erst lässt am Samstag Dortmund Punkte im Revierderby liegen und wir hatten daher die große Chance am Sonntag mit einem Sieg die Meisterschaft so gut wie perfekt zu machen. Da wir diese Chance in einem schwachen Spiel gegen die Franken nicht genutzt haben, ist die Meisterschaft weiter völlig offen und spannend wie noch nie. Jetzt gilt es am morgigen Samstag gegen Hannover in der heimischen Arena zu gewinnen, um das Heft weiter in der eigenen Hand zu behalten. Hannover wird mit Sicherheit kämpfen, um den Abstieg irgendwie noch zu verhindern, auch wenn Hannover vom Klassenerhalt weit entfernt ist. Dazu bräuchten sie einen Sieg in München, was sehr unwahrscheinlich ist. Unsere Bayern werden auf jeden Fall etwas dagegen haben, da sie nach dem Unentschieden in Nürnberg mit Sicherheit etwas genervt sind und deshalb am Samstag wieder zeigen wollen, warum Sie deutscher Meister werden wollen. Die Mannschaft ist trotz des Unentschieden gut drauf und wird morgen auf jeden Fall Vollgas geben, da bin ich mir sicher. James wird die Bayern nach meinen Informationen jetzt doch verlassen. Die Aussage der Medien stimmt also. James war und ist unter Kovaç nicht wirklich glücklich gewesen und wollte deshalb nicht in München bleiben. Die Münchner wollten ihn zuerst halten, aber haben dann entschieden, dass es besser ist einen Spieler, der nicht 100% zum Verein steht und für diesen weiter Gas geben will wieder zurückzugeben.  Nach meinen Informationen wird James nach dem Pokalfinale zurück zu Real Madrid kommen, die ihn möglicherweise anschließend direkt weiterverkaufen.
Personell kann Niko Kovaç morgen auf einige Spieler setzen. Lediglich Neuer und James stehen nicht zur Verfügung. Der Rest des Kaders scheint fit und einsatzbereit zu sein. Man wird sehen, wen Niko aufstellt.

So könnten Sie spielen: Ulreich – Kimmich – Süle- Hummels- Alaba- Thiago- Martínez- Müller- Coman- Gnabry- Lewandowski

Der FC Bayern spielt am morgigen Samstag zuhause um 15.30 in der heimischen Allianz Arena gegen Hannover 96. Der Hauptoffizielle Schiedsrichter ist Christian Dingert. Ihm assistieren Tobias Christ und Thorsten Schiffner. Der Vierte Offizielle heißt Tobias Reichel. Der Videoschiedsrichterassistent ist Bendedikt Kempkes. Der Videoschiedsrichter heißt Sören Storks.

Pack Mas! Mia San Mia! Auf einen wichtigen Dreier gegen Hannover 96!

Ich wünsche allen Mitgliedern, die beim Spiel sind viel Spaß und uns allen einen guten Start ins Wochenende!

Einen schönen Freitag…

Euer Red Eagles Mitglied Johannes