Johannes wünscht „Frohe Weihnachten!“

Liebe Red Eagles!
Pack mas wieder! Das war mein Motto in diesem Jahr! Mit diesem soll es auch im Jahr 2020 weitergehen. Ich schreibe die Beiträge für euch jetzt seit über einem Jahr. Es ist keine Arbeit für mich, es macht mir ganz im Gegenteil großen Spaß die Spiele vorzubereiten und zu analysieren. Ganz besonders freut es mich, dass ich einige von euch in diesem Jahr wieder kennenlernen durfte. Der Red Eagles Cup und die großen Busausfahrten bieten mir die Möglichkeit mit netten Leuten unseres Fanclubs ins Gespräch zu kommen. Der Fanclub ist wie eine große Familie. Ich freue mich schon auf unsere Ausflüge im nächsten Jahr.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ein paar ruhige Tage sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches 2020. Lasst uns an Weihnachten auch an denjenigen denken, den es nicht so gut geht und, die nicht in Frieden leben können.

Frohe Weihnachten wünscht euer Red Eagles Mitglied Johannes