Fanclubbus groß und klein

Am 31.10.2020 war es endlich soweit. Unser großer Fanclubbus war fertig.

Für die zukünftigen Bayern-Spiele steht uns jetzt auch ein 30-Sitzer mit eigener Fanclub-Beschriftung zur Verfügung.

Robert Schweighofer: Mit diesem Bus ging ein Traum in Erfüllung. Daher möchten wir unseren Partnern Köll-Line Beschriftungen und Taxi Kogoj Ges.m.b.H. für das entgegengebrachte Vertrauen und deren Einsatz bedanken 🍀👍Wir freuen uns schon auf die erste Fahrt mit unseren Mitgliedern nach München 🔥👌

Fanclubbus klein

 

 

Fanclub Busreise mit Partner Hechenberger aus Ötz

Am 9. Februar 2019 war für den Fanclub ein ganz besonderes Spiel. Zum ersten Mal seit der Gründung im November 2017 fuhren wir mit einem Bus der Firma Hechenberger von Imst nach München. 60 Mitglieder unseres Fanclubs durften den 3:1 Sieg gegen Schalke 04 gemeinsam feiern. Die Stimmung im Bus war gewaltig und wir werden diese Busreisen in Zukunft öfter organisieren.

Busreise vom 26.10.2019 mit unserem Partner Kogoj

Natürlich werden unsere Mitglieder auch immer BESTENS versorgt:)

Parkplatz direkt vor der Allianz Arena und dann wird auch noch gemütlich gegrillt.