Unsere Fanclubbusse groß-mittel-klein

Unser neuer Fanclubbus ist ab 6.5.2022 einsatzbereit. Jetzt können wir noch mehr Mitglieder auf unsere Fanreisen mitnehmen. Freuen uns schon auf gemeinsame schöne Fahrten zu den Spielen.

Vielen Dank an die Familie Kogoj ( Taxi Kogoj Ges.m.b.H.) , die das alles ermöglichen.

Am 31.10.2020 war es endlich soweit. Unser zweiter Fanclubbus war fertig.

Für die zukünftigen Bayern-Spiele steht uns jetzt auch ein 30-Sitzer mit eigener Fanclub-Beschriftung zur Verfügung.

Robert Schweighofer: Mit diesem Bus ging ein Traum in Erfüllung. Daher möchten wir unseren Partnern Köll-Line Beschriftungen und Taxi Kogoj Ges.m.b.H. für das entgegengebrachte Vertrauen und deren Einsatz bedanken 🍀👍Wir freuen uns schon auf die erste Fahrt mit unseren Mitgliedern nach München 🔥👌

Fanclubbus klein

Busreise vom 26.10.2019 mit unserem Partner Kogoj

Natürlich werden unsere Mitglieder auch immer BESTENS versorgt:)

Parkplatz direkt vor der Allianz Arena und dann wird auch noch gemütlich gegrillt.

Fanclub Busreise mit Partner Hechenberger aus Ötz

Am 9. Februar 2019 war für den Fanclub ein ganz besonderes Spiel. Zum ersten Mal seit der Gründung im November 2017 fuhren wir mit einem Bus der Firma Hechenberger von Imst nach München. 60 Mitglieder unseres Fanclubs durften den 3:1 Sieg gegen Schalke 04 gemeinsam feiern. Die Stimmung im Bus war gewaltig und wir werden diese Busreisen in Zukunft öfter organisieren.