FC Bayern möchte mit Robbery am Samstag noch einmal Deutscher Fußballmeister werden!

Liebe Red Eagles!
Packmas wieder! So langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu. Der FC Bayern hat noch zwei Spiele vor der Brust. Es sind zwei Endspiele. Das Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die Meisterschaft in der Bundesliga. Bereits morgen Abend werde ich mich mit dem Präsidenten und seiner Sophia in München treffen und wir werden das Meisterwochenende zusammen verbringen. Am Samstag wird es dann ins Stadion gehen und anschließend mit strahlenden Gesichtern zum Paulanerfanfest, wo ich mich freue einige Mitglieder zu treffen. Am Sonntag nach dem Frühstück besuchen wir als Zuschauer die letzte Sendung von Jörg Wontorras Fußballtalk. Ihr könnt diese Sendung live ab 10:45 auf Sky Sport News HD mitverfolgen. Aber jetzt erst mal liegt der Fokus auf das entscheidende Spiel gegen die Eintracht am Samstag. Ich wünsche allen Mitgliedern, die zum Spiel fahren viel Spaß, sowie eine sichere und angenehme Reise in die bayrische Landeshauptstadt!

Spielinfo:
Es wird ernst!  Am morgigen Samstag steht das letzte Bundesligaspiel der Saison an. Der deutsche Rekordmeister und amtierende Meister trifft am Samstag um 15:30 auf die Ex Mannschaft von unserem Trainer Niko Kovaç, die Adler vom Main, Eintracht Frankfurt. Die Fans in Deutschland haben lange auf diesen Moment gewartet. Die Meisterschaft ist dieses Jahr spannend wie 10 Jahre nicht mehr. Aber wer hätte es außer mir im Januar gedacht, dass der FC Bayern noch eine realistische Chance auf den Meistertitel hat. Nahezu keiner! Auch wenn die Situation in dieser Saison nicht einfach war und einige Spiele nicht nach Wunsch verlaufen sind und das Team nicht schon im März Meister wurde, war es denke ich alles in allem trotzdem eine gute Saison, die jetzt mit zwei Titeln zu einer sehr guten verwandelt wird. Unsere Mannschaft wird am Samstag mit den Fans im Rücken alles raushauen und ein perfektes Spiel abliefern. Bayern hat alles in der eigenen Hand und wird dem BVB keinen Autokorso schenken, sondern selbst die Schale in der Allianz-Arena in den frühen Abendhimmel strecken. Dortmund liegt zwei Punkte hinter uns Bayern. Sie werden vergeblich auf einen Ausrutscher hoffen. Die Originalschale ist in München und das ist auch gut so und dort wird sie bleiben. Ich wünsche mir am Samstag ein gutes und siegreiches Spiel und freue mich schon riesig auf das Spiel am Samstag. Personell kann Niko Kovaç fast aus dem Vollen schöpfen. Manuel Neuer dürfte noch keine Option sein. Sven Ulreich wird Neuer im Meisterschaftsfinale wie schon in den letzten Wochen im Tor vertreten. James wird das Spiel aufgrund muskulärer Problemen sehr wahrscheinlich verpassen. Der Rest ist hochmotiviert alles dafür zu geben, dass der FC Bayern zum 7. Mal hintereinander Deutscher Meister wird. Es wäre für Robbery und Rafihna ein unvergessliches Finale, wenn wir Meister werden. Man wird am Samstag sehen, ob Niko Kovaç Robbery von Anfang an spielen lässt. Ich gehe stark davon aus,! Warten wir es einfach ab!

So könnten Sie spielen: Ulreich – Kimmich- Süle- Hummels- Alaba- Thiago- Martínez- Müller- Ribéry – Robben- Lewandowski

Der deutsche Rekordmeister trifft am morgigen Samstag, dem alles entscheidenden letzten Spieltag auf die Eintracht aus Frankfurt. Anstoß ist um 15:30. Der Hauptoffizielle Schiedsrichter ist Sascha Stegemann. Ihm assistieren Mike Pickel und Tobias Christ. Der Vierte Offizielle heißt Sören Storks. Der Videoschiedsrichterassistent ist Florian Heft. Der Videoschiedsrichter heißt Frank Willenborg.

PACK MAS! MIA SAN MIA! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!

Deutscher Meister werden nur wir! Auf einen Sieg gegen Frankfurt!

Ich wünsche allen Mitgliedern, die beim Spiel sind viel Spaß und uns allen einen guten Start ins Meisterwochenende!

Schönen Freitag!

Euer Red Eagles Mitglied Johannes