Bayern mit großem Selbstbewusstsein vor süddeutschen Gipfel

Liebe Red Eagles!
Pack mas! Wir fahren morgen wieder in das schönste Wohnzimmer zusammen mit euch. Abfahrt ist um 11:00 in Imst. Unser Red Eagles Kleinbus möchte dann nach einem weiteren Halt in Garmisch Patenkirchen in Richtung der bayrischen Landeshauptstadt fahren. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse wird dies nicht einfach. Wir wünschen allen Red Eagles eine gute Anfahrt morgen nach München.

Spielinfo: Der deutsche Rekordmeister spielt am morgigen Sonntag im süddeutschen Gipfel zu Hause gegen die Mannschaft von Ex Augsburg und Schalke Trainer, dem VFB Stuttgart. Nach dem guten Spiel in Hoffenheim wollen unsere Bayern morgen den sechsten Sieg in Folge einfahren. Niko Kovaç warnte an der Abschlusspressekonferenz davor den Gegner zu unterschätzen. Aber ich denke das werden unsere Bayern bestimmt nicht. Bayern weiß zum einen um die Klasse des Ex – Stürmers Mario Gomez und zum anderen sind wir der FC Bayern. Wenn wir morgen, wovon auszugehen ist, normale Leistung abrufen, werden wir am Ende auch als Sieger vom Platz gehen. Arjen Robben und Franck Ribéry stehen morgen nicht zur Verfügung. Die beiden dürften aber nächste Woche wieder in Leverkusen dabei sein. Ein Einsatz von Jerome Boateng ist noch ungewiss. Der Verteidiger meldete sich am Freitag krankheitsbedingt vom Training ab. Serge Gnabry dagegen ist wieder voll einsatzbereit. Man darf also gespannt sein, wen Niko spielen lassen wird. Auf jeden Fall wird er eine schlagfertige Truppe zusammenstellen, die dafür sorgen wird die drei Punkte in München zu lassen. Ich freue mich auf das Spiel morgen!

So könnten Sie spielen: Neuer – Süle – Hummels – Kimmich – Alaba – Martínez – Thiago – Müller- Coman – Gnabry – Lewandowski

Der deutsche Rekordmeister spielt morgen in der Allianz Arena gegen den VFB Stuttgart. Anstoß ist um 15:30. Der Hauptoffizielle ist Frank Willenborg. Ihm assistieren Arne Aarnink und Norbert Grudzinski. Der Vierte Offizielle heißt Florian Heft. Der Videoschiedsrichter ist Guido Winkmann.

Pack mas! Mia san Mia! Auf einen Sieg morgen!

Ein schönes Wochenende

Euer Red Eagles Mitglied Johannes