Bayern möchte auf Schalke ersten Dreier einfahren!

Liebe Red Eagles!
Pack mas wieder! Am zweiten Spieltag geht es für unsere Bayern gegen die Mannschaft von FC Schalke 04. Es ist das erste Auswärtsspiel der Saison in der Bundesliga, das unsere Bayern morgen Abend siegreich gestalten wollen. Unser Fanclub trifft sich morgen zu einem Helferessen als Dankeschön für die fleißigen Helfer unseres großartigen Turniers. Dabei wird auch das Spiel gezeigt. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Helferessen und einen schönen Abend morgen. Allen, die die Reise nach Gelsenkirchen antreten, wünsche ich eine sichere, gute und angenehme Reise nach Gelsenkirchen. Ich werde den Bayern morgen vom Sofa die Daumen drücken. Für mich geht es morgen Nacht für eine Woche nach Italien.

Der deutsche Rekordmeister trifft am 2. Spieltag der Bundesliga auswärts auf die Mannschaft von Trainer David Wagner, dem FC Schalke 04. In dieser Woche durften wir einen Top – Neuzugang bei uns in München begrüßen. Phillipe Coutinho wechselte als Leihe von Barcelona nach München und wird dort auf jeden Fall bis 30.06.20 bleiben. Danach hat der FC Bayern die Möglichkeit den Spieler längerfristig an sich zu binden. Auch mit Coutinho im Gepäck wird es morgen ein sehr schweres Spiel. Schalke 04 wird unseren Bayern alles abverlangen und uns  zu einer Top Leistung zwingen. Unsere Bayern sind top vorbereitet, alle Akteure haben gut mitgezogen und sind bereit morgen auf Schalke hochkonzentriert zu agieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Bayern das auch werden und am Ende als Sieger vom Platz gehen werden. Personell muss Niko Kovaç auf ein paar Leistungsträger verzichten. Arp und Jerome Boateng stehen wegen einer Erkältung nicht im Kader und sind in München geblieben. Auch Goretzka ist nach seiner Prellung heute nicht mit in den Mannschaftsflieger gestiegen. Renato Sanches dagegen wird den Verein verlassen. Er hat heute Nachmittag seinen Medizincheck in Lille absolviert und wird für ca. 25 Millionen nach Lille wechseln. Für ihn steht Marc Roca schon in den Startlöchern. Es schaut meinen Informationen nach gut aus. Der Rest des Kaders ist einsatzbereit und fit. Coutinho wird sicherlich nicht von Anfang an spielen. Wen Kovaç letztendlich alles von Anfang an spielen lässt, ist ungewiss. Man darf gespannt sein!

So könnten Sie spielen: Neuer – Süle – Hernandez – Kimmich – Alaba – Thiago – Tolisso – Coman – Gnabry – Müller – Lewandowski

Der deutsche Rekordmeister trifft morgen Abend in der VELTINS-Arena um 18:30 auf den FC Schalke 04. Der Hauptoffizielle Schiedsrichter ist Marco Fritz. Ihm assistieren Dominik Schaal und Marcel Pelgrim. Der Vierte Offizielle heißt Lasse Koslowski. Der Videoschiedsrichterassistent ist Markus Häcker. Der Videoschiedsrichter heißt Bastian Dankert.

Pack Mas! Mia San Mia! Auf einen Sieg gegen Schalke!

Ich wünsche denen, die morgen zum Spiel fahren viel Spaß, und uns allen ein schönes Wochenende.

Schönen Freitag!

Euer Red Eagles Mitglied Johannes

UPDATE bezüglich Roca!

Nach den neuesten Medienberichten der Bild und Sport Bild gibt Bayern für Roca kein Angebot ab. Nach Bild ist der Spieler defensiv nicht so stark wie Martinez. Bayern sucht aber einen Sechser mit diesen Eigenschaften. Es bleibt spannend!