Bayrisches Derby gegen den FCN

Unser neugegründeter Fanclub besucht morgen zum ersten Mal seit unserem Bestehen das Bayrische Derby gegen den FC Nürnberg. Wir erleben momentan mit unserem Fanclub ein Highlight nach dem anderen! Nach dem Besuch am Sonntag von David Alaba bei uns im wunderschönen Imst dürfen wir morgen den David wieder live im Stadion anfeuern und mit ihm natürlich unser ganzes Team. Abfahrt am morgigen Samstag ist um 11:00 in Imst. Über Seefeld und Garmisch-Partenkirchen wollen wir in die bayrische Landeshauptstadt gelangen. Dort wollen wir dann alle Red Eagles zusammen unsere Bayern gegen den FCN unterstützen und hoffentlich am Ende drei Punkte bejubeln. Nach dem Spiel werden wir einer Einladung unserer Bayernfreunde aus Garmisch-Partenkirchen folgen und gut gelaunt mit einem Sieg im Rücken ihre Weihnachtsfeier besuchen. Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit euch!

Zum Spiel: Das bayrisch – fränkische Derby steht an. Der großartige deutsche Rekordmeister, unser FC Bayern tritt auf die Franken, den Fußballclub aus Nürnberg. 5 Jahre haben unsere Bayern auf dieses Spiel warten müssen. Seit dem 24. August 2013 gab es diese Partie in München nicht mehr. Aber morgen gibt es am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga eine Neuauflage von diesem Schlager. Unsere Bayern sind hochmotiviert und könnten morgen den dritten Sieg in Folge einfahren und zeigen wer die Nummer 1 in Bayern ist. Niko Kovac schätzt die Spielweise des Clubs ähnlich wie die Taktische Ausrichtung von Fortuna Düsseldorf ein. Aber man möchte die Lücken in der Abwehr nutzen und ein Tor erzielen. Dann muss der Club aufmachen und das nächste Tor für den FCB wird dann höchstwahrscheinlich folgen. Auch wenn Köllner ein Fuchs ist und aus Fuchsmühl kommt bleiben die Punkte bei uns in der bayrischen Landeshauptstadt. Ich freue mich auf das Spiel morgen und denke unsere Bayern werden das Spiel hochseriös angehen und mit 6:1 gewinnen! Was tippt ihr ?

Niko Kovaç kann sich über 16 gesunde einsatzfähige Spieler freuen. Möglicherweise wird der Trainer leicht rotieren. Morgen wissen wir dann mehr! Pack Mas gemeinsam zum bayrischen Derby in unserem Wohnzimmer! Hier regiert der FCB!

So könnten sie spielen: Neuer – Süle – Boateng – Alaba – Rafihna – Kimmich – Goretzka – Müller – Ribery – Gnabry – Lewandowski

Spielinfo: Der deutsche Rekordmeister spielt morgen um 15:30 in unserem Wohnzimmer gegen den FCN. Der Hauptoffizielle ist Tobias Stieler. Ihm assistieren Matthias Jöllenbeck und Christian Gittelmann. Der Vierte Offizielle heißt Arno Blos. Der Videoschiedsrichter ist Frank Willemborg.

Auf einen weiteren schönen und erlebnisreichen Tag mit unseren Mitgliedern!

Eure Red Eagles