FC Bayern möchte perfekt in die neue Bundesligasaison starten!

Liebe Red Eagles!
Pack mas wieder! Endlich geht es wieder los. Die Vorbereitung ist schon längst vorbei. Am vergangenen Montag haben unsere Bayern mit dem 3:1 in der Lausnitz gezeigt, dass man auch in diesem Jahr wieder mit ihnen rechnen sollte. Wir freuen uns denke ich alle auf eine spannende Saison und sind froh, dass es morgen jetzt auch in der Bundesliga endlich wieder los geht. Einige unserer Mitglieder werden auch morgen gegen die Berliner Hertha im Stadion sein und unsere Bayern unterstützen. Auch ich werde vor Ort sein. Ich wünsche allen Mitgliedern, die zum Spiel fahren morgen eine sichere, gute und angenehme Anreise in die bayrische Landeshauptstadt.

Der deutsche Rekordmeister eröffnet morgen Abend um 20:30 Zuhause in der Münchner Fußballarena gegen die Mannschaft von Trainer Ante Kovic, dem Fußballklub aus der Hauptstadt, die Berliner Hertha, die neue Bundesligasaison. Als Fan ist man echt froh, dass es endlich wieder losgeht. Die freien Fußballwochenenden haben jetzt wieder ein Ende, jetzt wird in der Bundesliga wieder um die deutsche Meisterschaft gekämpft. Der FC Bayern möchte den Rekord weiter ausbauen und am Ende der Saison 19/20 zum achten Mal hintereinander die Meisterschale in den Fußballhimmel strecken. Morgen Abend sollte man erfolgreich beginnen, damit man diesem Traum ein kleines Stückchen näher kommt. Es wird schwer gegen die Berliner Hertha zu gewinnen. Der Hauptstadtklub ist ein sehr unangenehmer zu bespielender Klub und aus der Erfahrung der letzten Jahre tat sich der FC Bayern in den Anfangsminuten der neuen Saison immer schwer. Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass Niko Kovac die Mannschaft unter der Woche perfekt auf das erste Spiel eingestellt hat. Die Jungs wissen, was sie tun müssen, um siegreich zu sein. Es läuft zwar noch lange nicht alles fehlerfrei, aber das wird von Spiel zu Spiel besser werden. Ich denke, dass unsere Bayern morgen hochkonzentriert sind und das Spiel siegreich gestalten werden. Einen neuen Mann durften wir  in dieser Woche auch begrüßen. Ivan Perisic wurde ausgeließen. Ich gehe fest davon aus, dass Ivan Perisic alles gibt und unsere Bayern verstärken wird. Es ist unfair, dass Perisic von einigen als B- Lösung gesehen wird. Ich finde, jeder hat eine Chance verdient. Man sollte also nicht mit der Bewertung beginnen, bevor er überhaupt auf dem Platz gestanden ist. Aufgrund einer Sperre wird er morgen nicht im Kader sein. Neben ihm wird auch Javi Martinez nicht im Kader stehen. Javi trainiert nach seiner Verletzung weiterhin individuell und wird noch nicht im Kader stehen. Der Rest des Kaders ist topfit und einsatzbereit. Man wird sehen, wen Niko aufstellt. Er hat die Qual der Wahl. Ich glaube nicht, dass Neuzugang Hernandez in der Startelf steht. Ich denke man führt ihn langsam heran und lässt ihn immer mehr spielen. Eine gute Belastungssteuerung nach so einer langen Verletzungspause ist enorm wichtig. Ich bin gespannt, wer morgen in der Startelf steht.

So könnten Sie spielen: Neuer-Boateng – Süle – Kimmich – Alaba – Thiago – Goretzka – Tolisso – Coman – Gnabry – Lewandowski

Der deutsche Rekordmeister eröffnet morgen Abend gegen Hertha die neue Bundesligasaison. Der Hauptoffizielle Schiedsrichter ist Harm Osmers. Ihm assistieren Thomas Gorniak und Robert Kempter. Der Vierte Offizielle heißt Markus Schmidt. Der Videoschiedsrichterassistent ist Pascal Müller. Der Videoschiedsrichter heißt Tobias Reichel.

Pack Mas! Mia San Mia!

Auf einen Sieg gegen die Hertha und die ersten 3 Punkte!

Ich wünsche allen Mitgliedern, die morgen beim Spiel sind, viel Spaß und uns allen ein schönes Wochenende!

Schönen Freitag!

Euer Red Eagles Mitglied Johannes